Menü öffnen

Beauty-Momente zum Verschenken

Freude garantiert.

Home » Schönheit » Beauty-Momente zum Verschenken - 11.2017

Gemeinsame Erlebnisse verbinden. Diese kleinen Aufmerksamkeiten haben eine große Wirkung – und machen nebenbei auch noch schön.

Den Freund mit einem selbst gemachten Bartpflegeöl überraschen

Benötigt werden:

  • 1 hübsches, verschließbares Gläschen
  • 1 Trichter
  • 1 Trägeröl: Jojobaöl
  • oder Mandelöl
  • 2 unterschiedliche ätherische Öle: z.B. Orangenöl und Minzöl

So geht’s:

  1. Das Trägeröl wird mit dem Trichter in das Fläschchen gefüllt. 3/4 des Glases sollten dann voll sein.
  2. Danach kommen 5–10 Tropfen pro ätherischem Öl dazu (nicht übertreiben, das könnte kontraproduktiv enden).
  3. Gut durchschütteln und kontrollieren, ob die Mischung gelungen ist.

 

Sehr beliebt vor jeder Weihnachtsfeier: Spezial-Vorbe­reitung und Profi-Make-up im dm kosmetikstudio. Dazu gehören ein Beratungsgespräch, die Vorbereitung der Haut mit Serum und Ampulle sowie eine Pflege, die speziell auf den Hauttyp abgestimmt ist. Damit das Make- up nicht nur toll aussieht, sondern auch hält. Jetzt gleich online Termin vereinbaren.

Geschenktipp für Papa:
Ins dm kosmetikstudio mitnehmen. Und zwar nicht nur als Zuschauer. Zum Einstieg kann man zum Beispiel 60 Minuten maßgeschneiderte Gesichts­behandlung im dm kosmetikstudio für ihn buchen.

Und für die (Schwieger)mama?
Als Entschädigung für besondere Dienste: Zum Entspannen bekommt sie 120 Minuten im dm kosmetikstudio geschenkt.

Für besondere Augenblicke sorgen: Luxuslashes™ Wimpernverlängerung im dm friseurstudio. Das gönn ich mir!

Der alten Dame im Haus etwas zur Hand gehen …

… oder eine selbst gemachte Handcreme mit Kokosduft verschenken.

Benötigt werden:

  • 2 EL Jojobaöl
  • 2 EL Kokosöl
  • 2 EL Mandelöl
  • 50 ml destilliertes Wasser
  • 50 ml Rosenwasser
  • kleine Cremedose
  • Milchaufschäumer
  • kleine Schale
  • Schüssel mit heißem Wasser

So geht’s:

  1. Kokosöl über einem heißen Wasserbad schmelzen lassen.
  2. Jojobaöl und Mandelöl hinzu­fügen und gut verrühren.
  3. Nach und nach das destillierte Wasser zugeben und mit dem Milchaufschäumer alles gut aufschlagen.
  4. Rosenwasser hinzufügen.
  5. Die Mischung in das Döschen abfüllen und für mindestens 20 Minuten in den Kühlschrank stellen, damit die Fette wieder fest werden.

Weitere Schönheits-Geschenke

Den Lieblings-Lippenstift der Tochter vererben … und zur Sicherheit gleich noch einen parat haben. Etwa den edlen und matten Astor Perfect Stay Fabulous All In One Berry Mate Lippenstift (Nr. 500 Daring Berry).
Gegen den grauen Alltag. Manchmal macht das Leben in Bunt einfach mehr Spaß, zum Beispiel mit dem roten Glitter-Nagellack von trend IT UP.
Nachhilfe geben. Zum Beispiel die Tochter in die Kunst des perfekten Lidstrichs einweihen. Der gelingt besonders gut mit dem Glam & Doll Eyeliner von Catrice.
Mädels einladen und eine Maskenparty veranstalten. Tut gut und macht Spaß: das Detox Multi-Masking Mini Set von L'Oréal Paris.
Für unsere veganen Freunde. Ein Kräuterölbad mit Eukalyptus und Thymian von Frühmesner.
Einmal Contouring für mich. Mit der Contouring Palette von trend IT UP kann man das wunderbar selbst ausprobieren.
Falls es irgendwo etwas zu glätten gibt. Anti-Splitter-Feile von ebelin.
Für Naturlieb­haber . Ein bisschen Wildnis fürs Badezimmer: Wild Life for Men, Face Power Gel von i+m Naturkosmetik.
Einladung zur Schaumparty. Wo? Bei uns zu Hause. Wer? Jeder, der Lust auf Spaß hat. Mitzubringen: Schaumbad "Seifenblasentraum" von alverde.
Kleine Einreibung gefällig? Ein Beauty-Moment, den sogar Opa gut findet: eine Massage mit dem Franzbranntwein Arnika von Kneipp.
Gel-Nägel designen mit der besten Freundin. Lustig wird das allemal. Und mit der LED-Lampe für Gelnägel von s.he stylezone auch noch total professionell.
Die Schwester einladen. und sich gemeinsam für den Red Carpet herausputzen Ideal mit der Satin Hair 3 Warmluft- Lockenbürste von Braun.
Individualisten glücklich machen. Gutschein für "Meine individuelle Gesichtscreme" von First Skinlab.
Dem Partner eine Pause gönnen. Mit dem Schaumbad "Auszeit" von t: by tetesept.
Bereit sein für das nächste Klassentreffen . Duften wie damals – mit dem Eau de Toilette "Classique" von Jean Paul Gaultier.
Eine heiße Sohle verschenken. Das Sixtus wohl Fußbad Sauerstoff macht müde Füße wieder munter.
Für Klassikliebhaber. 4711 Echt Kölnisch Wasser tupfen sich Frauen schon seit Generationen hinters Ohr.
Für Denker und glänzende Köpfe. Immer einsatzbereit: mattierendes Spezialpapier von essence all about matt!
Share
Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK