Menü öffnen

Das Abenteuer WIR

Wir bedanken uns für unzählige WIR-Momente.

Home » Inspiration » Das AbenteuerWIR - 07.2016

Für alles, was wir sind: dm hebt das WIR-Gefühl und zelebriert es. Die WIR-Initiative war ein voller Erfolg.

WIR: Drei Buchstaben, die ein ganzes Leben beinhalten. Eines mit vielen schönen Momenten. Mit Erlebnissen, die zusammenschweißen. Mit Augenblicken, die Freude machen. Mit Ereignissen, die zeigen, dass es nicht immer einfach ist. Aber wichtig, auch schwierige Situationen zu meistern. Das WIR erzählt von Zusammenhalt und Tiefe, von Leichtigkeit und Freude. All das und noch mehr ist in diesen drei Buchstaben vereint.

BUCH TIPP Danke

Für alles, was WIR sind – ein Gefühl, das unser Leben bestimmt. dm bedankt sich bei allen fürs Mitmachen. Schauen Sie sich auf der dm WIR-Plattform die Bilder an.

Dass das WIR ein Abenteuer ist, eines, das man immer wieder neu bestehen muss, von dem man lernen und an dem man sich erfreuen kann, das zeigt die große Initiative von dm drogerie markt. Denn dm stellte dieses WIR auf die Bühne, rief auf, das ganz persönliche WIR in Bilder zu fassen, online zu stellen und mit anderen zu teilen. Der dm Fotowettbewerb war ein voller Erfolg.
Auf der dm Plattform kann man nun in unzählige WIR-Momente eintauchen und daran teilhaben, wie sich das WIR für andere Menschen anfühlt, was es ausmacht, woraus es besteht. Und um schöne Wir-Momente einzufangen, braucht es die eigene Aufmerksamkeit, aber auch gute Begleiter. Den Jeep® Renegade zum Beispiel, eine erfrischende Interpretation von „Go anywhere, do anything“. Eines dieser wertvollen Gefährte wurde nun als Hauptgewinn fürs Mitmachen verlost.

Wir-Momente

Höhenangst bezwungen: Eva Thaler.
Geschwister: Barbara Kaym.
Surfurlaub im wunderbar eisigen Irland: Johanna Pieber.
That's what friends are for :-): Victoria Hausmann.
Gemeinsam ans Ziel: Verena Rexeis.

Und dann gibt es da natürlich noch Cewe und dm Foto Paradies. Denn immer wieder sind es nicht nur die Bilder, die wir im Kopf haben, sondern auch jene, die wir in unseren Fotoalben als kleine Inseln des WIR-Gefühls bewahren und aufsuchen, wenn uns danach ist. Weil sie uns an schöne Momente erinnern. Und uns glücklich machen.

Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK