Menü öffnen

Die schönsten Accessoires mit Schleifen

Unsere neue Masche.

Home » Schönheit » Die schönsten Accessoires mit Schleifen - 11.2017

In der Vorweihnachtszeit kann kein Teil zu geschmückt, kein Accessoire zu glänzend und keine Schleife zu viel sein.

Alle Jahre wieder hat die Schleife in der Adventszeit ihren großen Auftritt. Man kennt sie vor allem als hübschen Aufputz am Weihnachtspackerl. Doch in dieser Saison kommt sie auch an Blusen, Kleidern, Röcken und als Accessoire zum Einsatz. Für die einen mag sie purer Kitsch sein, für die anderen ist sie eine willkommene Abwechslung, auch einmal ihre liebliche Seite zum Vorschein zu bringen.

Im Dezember darf man das, vorausgesetzt, man achtet bei dem Trend auf die Qualität. Eine Masche ist nämlich nur dann hübsch anzusehen, wenn sie aus dem richtigen Material wie etwa Seide, Samt, Leder, Lurex oder eben Gold gearbeitet ist. Sonst sieht man dann doch wieder aus wie das Packerl unterm Christbaum.

Lese-Tipp: Mehr zum Samt-Trend lesen Sie in diesem Artikel.

Die besten Produkte mit Schleifen

Formvollendet. Der roséfarbene Armreif von Sweet Deluxe kommt mit Schwung daher.
Richtungsweisend. Die Maschen auf den Lackstiefeletten von Madeleine geben die modische Richtung vor.
Innige Bindung. Perlen und Schleifen als Armschmuck von s.he stylezone, bei dm, bindet sich jetzt an uns.
O du schwungvolle! Socken von Calzedonia kommen jetzt nicht ohne Maschen aus.
Schmucke Schleife. Blusen werden beim Label Rich & Royal mit Perlen aufgemascherlt.
Gold im Anhang. Der Charm von Thomas Sabo hängt sich beim Schleifchen-Trend gerne an.
Perfekt gebunden. Ein echtes Wickelkleid kommt nie ohne Masche aus. Das Kleid von Edited auch nicht.
Gebundene Zier. Auch der Pferdeschwanz bekommt mit dem Haargummi von Bijou Brigitte eine Zusatzschleife verpasst.
Muster im Einsatz. Karoschleifen kommen besonders im Dezember gut an. Auch am Mantel in Altrosa von Baum und Pferdgarten.
Signatur mit Schleife. Die österreichische Designerin Marina Hörmanseder ist für ihre Maschen bekannt, auch auf ihren Taschen. Die gibt es nun in Österreich bei Peek & Cloppenburg.
Stilsicher gezähmt. Der Schal mit Fuchsprint von Anni Carlsson macht ganz und gar nicht auf wild.
Kurz angebunden. Das ist der Minirock aus Lurexgewebe von Esprit keineswegs.
Lieblich verpackt. Die Toilettetaschen mit Schleifenmotiv von Manòu, bei dm.

How To: Schleifenfrisur

Share
Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK