Menü öffnen

Kleine Accessoires mit großer Wirkung

Schickes Beiwerk für die Herbst-Garderobe.

Home » Schönheit » Kleine Accessoires mit großer Wirkung - 09.2017

Accessoires wie knallige Boots, samtige Choker, goldene Brillengestelle und pastellige Uhren werten die Herbstgarderobe auf. Sogar die vom vergangenen Jahr.

Was wären die aktuellsten Trends ohne die passenden Accessoires? Nur halb so spannend. Außerdem will man ja nicht jede Saison seine Garderobe komplett erneuern, sondern nur ein bisschen ergänzen. Mit Accessoires geht das ganz leicht, denn sie werten auch die altbewährten Klassiker auf, die schon seit Jahren im Kleiderschrank hängen. So bekommt ein Trenchcoat durch einen Gürtel mit runder Goldschnalle einen total neuen Look verpasst. Genauso wie der liebste Cashmerepulli in Kombination mit einem bordeauxroten Samtchoker plötzlich aussieht wie neu. Warum sich also jede Saison neu einkleiden, wenn doch ein bisschen schickes Beiwerk genauso viel bewirken kann?

Trend-Accessoires im Überblick

Ganz Ohr. Ohrringe in organischen Formen wie die Hazel Earrings von Anne Manns.
Allrounder. Gürtel mit runden Gürtelschnallen wie dieser von H&M betonen die goldene Mitte.
Glitter. Ein bisschen Strass im Haar schadet gerade in der trüben Jahreszeit nicht. Haars pangen von ebelin, bei dm.
Verführerisch süß. Die Modelle von Max Bill für Junghans sind Klassiker. Mit den neuen pastelligen Zifferblättern erreichen sie jedoch neuen Kultstatus.
Brillante Zier. Minibags lassen sich diese Saison mit viel schmucker Applikation blicken, wie das Modell von Patrizia Pepe.
Signalfarbe Gelb. Die Tasselpumps aus gelbem Wildleder von Selected Femme frischen jeden Look auf.
Perlweiß. Perlen können jetzt auch anders als nur langweilig aufgefädelt zu sein. Den goldenen Armreif von s.he stylezone schmücken sie im Großformat, bei dm.
Spitze! Ein Grund, den Blick zu senken, sind die roten Ankleboots von Asos.
Neue Masche. Hals-Choker aus feinem Samt von Jane Kønig binden sich innig.
Halsschmeichler. Anstatt zum Schal greifen wir in der kühleren Jahreszeit zum Mimi Faces Scarf von Stine Goya.
Samtpfötchen. Edler Samt ziert in Form einer Borte unser Haupt. Der Hut ist vom französischen Label ba&sh.
Retrospektive. Das Brillenmodell The Explorer in der Farbe Stargold von Viu Eyewear zieht diese Saison alle Blicke auf sich.
Nach Oben
OKMehr Information