Menü öffnen

Blond ohne Kompromisse

Darauf haben wir gewartet: Endlich schonend blondieren

Home » Schönheit » Blond ohne Kompromisse - 10.2018

Blond ist der All Time Favorite unter den Haarfarben. Doch aufgrund der haarschädigenden Wirkung von Blondierungen begegnen viele dem Aufhellen der Haare mit Vorsicht.

Der New Yorker Friseursalon Whittemore House hat nun ein Blond-Lifting-Pulver entwickelt, das den Strapazen fürs Haar ein Ende bereiten möchte. Als „schonendste Blondierung am Markt“ soll es das Haar nicht nur schützen, sondern sogar kräftigen. Wir haben uns gefragt: Was ist dran am neuen Blond Lifting?

Blond-Revolution mit schonender Blondierung

Kann eine Blondierung, die das Haar in einer 20-minütigen Behandlung bis zu 7 Stufen aufhellt ohne haarschädigende Chemie auskommen? Ja, sie kann! Das Geheimnis des Blond-Lifting-Pulvers von Whittemore House ist sein hoher Anteil natürlicher Wirk- und Inhaltsstoffe. Die Blondierung besteht zu 70 % aus Tonerde, die das Haar während der Behandlung schützt und kräftigt. Möglich wird die schonende Formel durch Zuckerkristallmoleküle, die üblicherweise in der Anti-Aging-Hautpflege-Technologie angewendet werden. Sie umschließen das Haar und schützen die Zellen während der Farbanwendung. Plexprodukte sind dadurch nicht mehr notwendig. Und auf noch etwas darf man beim neuen Blond Lifting verzichten: den beißenden Geruch sowie das Jucken und Brennen der Kopfhaut. Die schonende Blondierung von Whittemore House ist geruchsneutral und reizt die Kopfhaut nicht.

Vom Catwalk ins dm friseurstudio

Alexander Wang, Marc Jacobs, Alexander McQueen … Victoria Hunter ist seit über 20 Jahren als Hair-Painting-Profi bei zahlreichen Fashion Shows im Einsatz und einer der kreativen Köpfe hinter dem neuen Blond Lifting von Whittemore House. Gemeinsam mit Larry Raspanti führt sie den gleichnamigen Friseursalon in New York, in dem sie Kunden wie Beyoncé, Kendall Jenner, Gigi Hadid oder Karlie Kloss stylt.
Nach New York reisen, muss man allerdings nicht, um sich die Haare schonend blondieren zu lassen. Hierzulande wird das neue Blond Lifting bereits in den dm friseurstudios angewendet.

Tipp: Mit dem neuen Blond Lifting von Whittemore House ist sowohl eine satte als auch eine sanfte Aufhellung der Haare möglich. Durch die relativ feste Konsistenz eignet sich die schonende Blondierung auch ideal für Hair Paintings, Freihand- und Balayage-Techniken.

 

Einfach online Termin im dm friseurstudio vereinbaren und beraten lassen!

Nach Oben
OKMehr Information