Menü öffnen

Diese Body-Scrubs machen uns frühlingsfrisch

Unsere Haut soll endlich wieder strahlen. Body-Scrubs tragen jede Menge Körnchen dazu bei.

Home » Schönheit » Pflege » Diese Body-Scrubs machen uns frühlingsfrisch - 03.2017

Trockene Haut, größere Poren, Rötungen, lästige Unreinheiten und der Teint war auch schon einmal strahlender. Der Winter hat seine Spuren auf unserer Haut hinterlassen. Was wir jetzt brauchen, ist Frühlingsfrische. Daher wird gepeelt, was das Zeug hält. Ein Body-Scrub muss her.

Diese Körperpeelings schrubben nicht nur den Winter runter, sie reinigen auch porentief und glätten die Hautoberfläche. Außerdem bringen sie die Blutzirkulation gehörig in Schwung. Das stärkt das Bindegewebe und unterstützt den Abtransport von Schlacken. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut glatter und erscheint ebenmäßiger und strahlender.

Tipp: Wertvolle Körperöle eignen sich wunderbar als Pflege nach einem Körperpeeling.

Peeling-Produkttipps

Peelings5 Vorteile von Peelings

1. Tiefenreinigung für Haut und Poren
2. Entfernung abgestorbener Hautzellen und Schlacken
3. Ebenmäßige und strahlende Haut
4. Angeregte Durchblutung und aktivierter Zellstoffwechsel
5. Gestärktes Bindegewebe

Nach Oben
OKMehr Information