Menü öffnen

Geschenktipps für jeden Geschmack

Vierfache Inspiration.

Home » Schönheit » Geschenktipps für jeden Geschmack - 10.2017

Noch keine Idee für Geschenke? Dann helfen wir hier mit ein paar guten Ideen gerne auf die Sprünge.

Beautyset

Das ideale Geschenk für alle Kosmetikfans ist ein selbst zusammengestelltes Beautyset. Für welche Produkte man sich entscheidet, liegt ganz in der Ver­antwortung des Schenkenden, wichtig ist nur, sich zuvor ein kleines Konzept zu überlegen. Sollen es ausschließlich Produkte für einen bestimmten Look oder Anlass sein, vielleicht goldener Lidschatten und roter Lippenstift für den Weihnachtslook? Oder nur Produkte einer Kategorie wie ein Nagelset mit Lack, Feile und Handcreme? Verpackt wird alles in einer hübschen Kosmetiktasche, zum Beispiel von Manòu. Wer möchte, kann auch auf bereits fertig zusammengestellte Sets zurückgreifen.

BUCH TIPP Die Hotelbox

Das ideale Vorweihnachtsgeschenk. Egal, ob man einen Städtetrip für Last-Minute-Weihnachtsshopping buchen oder sich inmitten des ganzen Trubels eine Auszeit in einer Therme gönnen möchte: Für jeden Wunsch findet sich die passende Box, erhältlich auf meindm.at.

 

Pflegeset

Unsere Haut ist so individuell wie wir selbst. Diese Idee kann man jetzt in Form einer individuellen Gesichtspflegeserie von First Skinlab verschenken. Die Produkte werden auf die speziellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt.

Unverpacktes

Diese Geschenke können zwar nicht verpackt werden, die Freude wird aber trotzdem riesig sein. Man schenkt Zeit: Exklusive Zeit für den Beschenkten alleine oder die Zeit, gemeinsam etwas zu tun, das er schon immer ausprobieren wollte.

Freizeit. Man organisiert für jemanden einen ganzen Tag nach seinen Wünschen, zum Beispiel besorgt man Karten fürs Museum sowie einen Gutschein des Lieblingsrestaurants und organisiert auch gleich die Kinderbetreuung.

Schnupperkurse. Ob Töpfern, Malen, Fotografieren, Klettern oder Fliegen, es gibt für alles Schnupperkurse. Die kann man verschenken und damit vielleicht einen Traum erfüllen.

Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK