Menü öffnen

Requisiten für mehr Spaß im Bett

Und ... Action!

Home » Leben » Requisiten für mehr Spaß im Bett - 12.2017

Die besten Liebesfilme sind die, bei denen man selbst die Regie übernimmt. Mit den passenden Requisiten können Paare und Solisten in der Liebe immer wieder für Abwechslung sorgen – und mit den entsprechenden Dating-Tipps können die Weichen gestellt werden.

Inspiration gefällig?

Dating-Tipps für frisch Verliebte

Egal ob man sich fast noch gar nicht kennt oder in und auswendig – mit diesen Datingstrategien kommt man einander auf jeden Fall näher und kann die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen.

1) Picknick in der Dämmerung. Gerade in der Dämmerung, auch die Golden-Hour genannt, ist das Licht am schönsten und sorgt für eine extra Portion Romantik. Mit vielen Köstlichkeiten, einer Flasche Wein und einer großen Decke im Gepäck steht einem unvergesslichen Abend nichts mehr im Weg.

2) Städte Trip mal anders. Und zwar in der eigenen Stadt, das kann richtig Spaß machen. Brunchen gehen, Museen besuchen, eine Runde mit dem Doppeldeckerbus drehen, sich einer geführten Stadt-Tour anschließen oder ihr inneres erkunden zum Beispiel bei einer 3-Mann-Tour.

3) Let`s Dance. Gemeinsam eine Schnupperstunde in einer Tanzschule nehmen ist mal etwas anderes und man kommt sich garantiert etwas oder wieder näher. Welcher Tanzstil es sein soll ist natürlich jedem Paar selbst überlassen.

4) Auf in die Natur. Ab in die Wanderschuhe und rauf auf den Berg. Die frische Luft und der tolle Ausblick beflügeln und man kann sich zusammen über den geschafften Aufstieg freuen, zur Belohnung gönnt man sich auf einer Hütte eine richtig gute Brettl-Jause.

5) Gemeinsam spielen. Ob Mini Golf oder Bowling, hier braucht man den Spaß nicht lange suchen. Diese Aktivitäten sind lustig können aber auch ganz schön romantisch sein.

Nach Oben
OKMehr Information