Menü öffnen

Meine Pflegecheckliste

Kurzes und effektives Pflegeprogramm.

Home » Schönheit » Pflege » Meine Pflegecheckliste - 11.2016

In der Vorweihnachtszeit kommt die Entspannung meistens zu kurz. Es sei denn, man plant sie gezielt ein.

  • Ein Peeling unter der Dusche machen. Das ist angenehm und die Haut fühlt sich danach zart und geschmeidig an.
  • Eine Gesichtsmaske auflegen, die den Bedürfnissen der Haut entspricht, zurücklehnen und abschalten.
  • Die Badewanne mit warmem Wasser füllen, ein Gesundheitsbad hinzugeben und die Ruhe genießen.
  • Sich eine umfangreiche Gesichtsbehandlung im dm kosmetikstudio gönnen.
  • Gesichtsöle verwenden. Sie sind pflegend und verbessern den Teint.
  • Sich selbst ein vorweihnachtliches Geschenk machen. Zum Beispiel eine Massage im dm kosmetikstudio.
  • Über den Christkindlmarkt spazieren, danach die kalten Füße in einem wohltuenden Fußbad aufwärmen.

schoenheit-pflege-fest-auftakt-5-lesetipp-ab_2016-08Die wahre Bedeutung

Hinter manchen Geschenken steckt mehr, als man vielleicht glaubt. Ein Badesalz kann etwa ausdrücken: Ich kümmere mich um dich und helfe dir dabei, dich zu entspannen.
Übrigens: Geschenke kann man schon jetzt kaufen. Wie etwa die Geschenkkassetten von dm. Die sind limitiert und schnell ausverkauft. Versandkostenfreie Sonntage im Oktober nutzen: meindm.at.

 

Teresa von Ávila, Heilige und Kirchenlehrerin

»Tu deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.«

Produkttipps:

Ätherisch. Das Kneipp Tiefen-Entspannung Gesundheitsbad löst Anspannungen und hilft dabei, zu innerer Ruhe zu finden. Mit ätherischen Patchouli-Ölen.

Hilfreich. Die Gesichtsmaske Linie »A« von Dr. Belter wirkt gegen Unreinheiten, desinfizierend und entzündungshemmend und fördert die Normalisierung bei schnell fettender Haut.

Nach Oben
OKMehr Information