Menü öffnen

Frühlingshafte Glücksboten

Bei diesen zehn Trendteilen steigt die Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit.

Home » Schönheit » Mode » Frühlingshafte Glücksboten - 02.2017

Wickelkleider, weiße Flats, rosa schimmernde Blousonjacken, Lurexhosen und weitere tragbare Frühjahr/Sommer-Keypieces bereiten uns modische Hochgefühle.

Zipp Zipp Hurra: An Zippverschlüssen kann man sich diese Saison gar nicht sattsehen. Praktisch sind sie außerdem, weil nix verloren geht. Gelbe Wildlederjacke von Vero Moda.
Weißmacher: Weiße Schuhe waren ja bereits schon im Winter cool. Auf leicht gebräunter Haut zeigen sie aber erst recht was sie können - strahlen nämlich! Flats aus Kalbsleder von Vagabond.
Asymmetrischer Blickfang: Das orange Kleid mit asymetrischem Ausschnitt und Volantkante von Vila verbindet drei Trends in einem Modell.
Bitte anschnallen: Denim Latzhosen mit Nadelstreifmotiv machen besonders zu bestickten Hippieblusen einen schlanken Fuß. Modell mit Knopfleiste von Monki.
Hose oder Rock? Am besten beides in einem von Kiomi. Der Hosenrock ist zurück und mit ihm sorgt seine asymetrische Kante zusätzlich für das gewisse Etwas. 
Lurex Mania: Flare Pants mit Lurex-durchwobenen Zick Zack Muster von M Missoni, über Peek & Cloppenburg ziehen mit dem Frühling um die Häuser.
Paillettentraum: Die Glitternde Tote Bag von OMG, bei Shoe 4 you lässt uns gleich dreifach strahlen.
Pyjama Party: Das Pyjama Shirt darf das Bett nun gänzlich verlassen um sich einen Drink an der Bar zu genehmigen. Auf das Modell mit Vogelprint von Y.A.S stoßen wir gerne an.
Rosa spielt mit: An der Farbe Rosa in Bomber-Schnitt von Selected Femme führt jetzt kein Weg vorbei. Edel wird die Jacke durch den seidigen Glanz.
Comeback: Das Wickelkleid hat nach einer längeren Pause den Weg zurück auf die Kleiderstange gefunden. Besonders hat es uns das Model von Vero Moda mit Fledermausärmeln und verträumten Aquarellprints angetan.

10 Lieder, die den Frühling einläuten

Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK