Menü öffnen

So war das #dmbloggerevent

Wir Entdeckerinnen.

Home » Schönheit » So war das #dmbloggerevent - 06.2017

60 Bloggerinnen aus neun Ländern hat dm auf eine Entdeckungsreise durch die Welt der Schönheit eingeladen. Dabei wurden die Trends von morgen entdeckt, getestet und natürlich auch gepostet.

Am 27. April verwandelte dm das Palais Schönburg in Wien in ein wahres Beauty-Schloss, komplett mit Flowerwall und Blumenkronen. In jeweils eigenen Räumen schufen die dm Eigenmarken alverde, s.he stylezone und trend IT UP, aber auch viele der Partnermarken wie L´Oréal Paris, Max Factor oder L.O.V ihre eigenen Beauty-Welten.

Melanie von Settarious, Bloggerin

»Das war mit Abstand das beste Blogger-Event, auf dem ich bis jetzt war. Ich freu mich schon riesig darauf, alle neuen Produkte zu testen!«

Zahlreiche Bloggerinnen und Influencer aus Österreich sowie aus Kroatien, Bulgarien, Ungarn, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Slowakei, Slowenien und Tschechien schlenderten während des mehrstündigen Events durch die Räume des Palais und konnten hier schon vorab die neuesten Trends kennenlernen und dabei auch gleich jene Produkte sehen, testen und riechen, die demnächst alle bei dm zu finden sein werden. Da haben so einige Beauty-Herzen höhergeschlagen.

Bilder des #dmbloggerevents

Das Who’s Who

In Gruppen eingeteilt ging es auf Entdeckungsreise durch die Welt der Schönheit. Wer alles dabei war? Schneller erklärt wäre, wer nicht gekommen ist! Durch die Beautywelten schritten unter anderen berries & passion, heart-blood, The Cosmopolitas, sophiehearts, giveherglitter, Tatjana Kreuzmayr, Fashiontweed, Les Factory Femmes, Leonie-Rachel, Bits and Bobs by Eva und viele mehr.

Auch einige Mami-Blogger wie Mother’s Finest, trendmum und sogar Anna und ihr Blogger-Baby waren mit dabei. Die Youtuberin Marina Mamic aus Kroatien, Viva La Vida aus Slowenien oder Diva is back aus Bosnien und Herzegowina posteten ebenso fleißig wie alle anderen. Wer sich alles ansehen will, findet ihre Einträge, Fotos und Filme unter dem Hashtag #dmbloggerevent auf Instagram und den üblichen Plattformen.

We Are Flowergirls, Herstellerinnen von Blumenkränzen wie beispielsweise für Hochzeiten, hatten sich vor dem Event die Instagram-Accounts jeder einzelnen Bloggerin angesehen und daraufhin für jede ihre personalisierte Blumenkrone entworfen

Alice Bogni, Bloggerin

»Unglaublich, wie viel Arbeit und Liebe in dem Event steckt!«

Zusätzlich konnte sich jede Bloggerin bei ebelin Professional einen Schminkpinsel gravieren lassen. Im essence Labor zogen sie weiße Laborkittel über und entwarfen ihr persönliches Lipgloss. Bei L’Oréal Paris gab es Lippenstifte mit eingraviertem Namen. Die Bloggerinnen fühlten sich wie im Beauty-Himmel auf Erden!

Verköstigt wurden die Damen anschließend an den Food Stationen von Hakuma und dem Super Food Deli, die ausschließlich mit Produkten von dmBio kochten. Den Abschluss bildete ein Überraschungsauftritt von Avec.

Blogger-Bilder

Die Highlights als Video

Nach Oben
Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren.OK