Menü öffnen

In der Therme vom Alltag erholen

Advertorial: Rückzugsort Loipersdorf.

Home » Genuss » Wellness » In der Therme vom Alltag erholen - 11.2016

Die Lebensfreude stärken. Das Ich zur Ruhe bringen. Ins Gleichgewicht kommen. Dafür braucht es Zeit, Muße und einen Ort, an dem man Zeit für Muße findet.

loipersdorf-advertorial-3-ab_2016-09So ist das Leben: abwechslungsreich, abenteuerlustig, spannend. Viele neue Begegnungen tauchen auf, viele Herausforderungen, viele Ziele. Wir haben unser Leben so eingerichtet, dass es uns auf Trab hält. Gut so. Nur manchmal braucht es eine Atempause, Zeit zum Verschnaufen, Momente zum Reflektieren. Dann bekommt das, was wir gerade erlebt haben, noch mehr Platz in uns, um zu reifen und auf allen Ebenen verstanden zu werden. Dafür ist eine ausreichende Portion Zeit und Muße notwendig. Und ein Ort, an dem genau das gelingt: Zeit für Muße zu finden. „mein Schaffelbad“ in der Therme Loipersdorf ist so ein Ort. Als Exklusivbereich der Therme mit separatem Zugang bietet „mein Schaffelbad“ viel Platz, Ruhe und ein intensives Verwöhnprogramm. Das Besondere dieses Ortes liegt neben dem bis zu 37 °C warmen Heilthermalwasser und den geführten Saunaaufgüssen in den liebevollen Details und den hochwertigen Wellnessangeboten.

Tipp: Das Besondere zu genießen gelingt in der Ruheoase „mein Schaffelbad“ wie von selbst.

Paare finden in der Therme Loipersdorf zeit für sichZeit für ein Miteinander

Oft ist die Zeit, die man zu zweit verbringt, ein kleiner Luxus in unserem Leben. Sie ist selten, bleibt meist nicht ungestört oder ist mit To-dos gut bestückt. Ein „mein Schaffel-bad-Tag“ ist wie geschaffen dafür, sich auf den anderen einzulassen, zu erzählen, was einem wichtig ist, zuzuhören. Auf den reservierten Kuschelliegen bestimmt der Moment das Tempo. So fällt es ganz leicht, zur Ruhe zu kommen.

Kleiner Luxus zwischendurch

Wer sich Gutes tun möchte, lässt sich Zeit dabei. Da ist ein ganzer Tag genau richtig, um wieder bei sich anzukommen. Der „mein Steirasul-Tag“ ist eines der Wohlfühlpakete, die das Gefühl der Leichtigkeit wiederherstellen. Reiner, natürlicher Vulkanton und die sanfte Wärme der Dampfkabine reinigen die Haut und beruhigen den Geist.

Geschenke-Tipp: Entspannung online bestellen mit den Gutscheinen der Therme Loipersdorf.

Gaumenfreuden

Wer sein Leben mit allen Sinnen genießen möchte, probiert den „mein Schmankerl-Tag“ aus und kostet sich durch die vielen Köstlichkeiten der Südsteiermark durch. Schließlich beruht die Philosophie der Therme auf „Loslassen“, „Erleben“ und „Stärken“: Innere Ruhe durch Loslassen erlangen, Erleben in Form von sportlicher Aktivität genießen und Kraft aus einer ausgewogenen Ernährung schöpfen. Durch dieses Zusammenspiel kann das Leben wieder in Balance kommen.

Nach Oben
OKMehr Information