Menü öffnen

Lippen dürfen wieder glänzen

Ultra Shiny Lips sind wieder da.

Home » Schönheit » Lippen dürfen wieder glänzen - 09.2018

Nach ein paar matten Jahren dürfen die Lippen nun wieder glänzen. Und zwar so richtig. Ultra Shiny Lips sind der Trend der Saison.

Erinnert sich noch jemand an die Nullerjahre? An die Zeit, als die Lippen gerne extra glänzend und voluminös geschminkt waren? Nun, die Geschichte wiederholt sich einmal mehr, denn Ultra Shiny Lips sind 2018 wieder der Trend der Saison. Mit diesen Produkten gelingt die Glanzleistung auch.

Die besten Produkte

DIY: Lippenscrub selbstgemacht

Damit die Lippen schön gepflegt sind und glänzen können, tut ihnen von Zeit zu Zeit ein Peeling gut. Die Zutaten dafür hat fast jeder im Küchenschrank und es lässt sich im Handumdrehen zubereiten. 6 EL Zucker mit 2 EL Kokosöl vermengen und die Lippen sanft damit einreiben. Das Kokosöl versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, während der Zucker  abgestorbene Hautpartikel entfernt. Der süße Geschmack des Peelings ist ein netter Nebeneffekt und die Reste können getrost vernascht (oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen) werden.

 

Nach Oben
OKMehr Information