Menü öffnen

Unser dm

Jetzt aktiv die dm Welt mitgestalten!

Home » Inspiration » Unser dm - 09.2017

Nur wer anderen zuhört, kann sich verbessern. Deshalb gibt es jetzt die neue Plattform unserdm.at. Dort ist jeder eingeladen, mitzumachen.

Mit guten Ideen besser werden – das ist das Motto der neuen Plattform UNSER dm. Denn dm drogerie markt möchte seinen Kunden die Möglichkeit geben, künftig noch intensiver mitzugestalten. Der Leitspruch „Hier bin ich Mensch. Hier kauf ich ein.“ wird seit jeher aktiv gelebt. Und dm freut sich, für viele Menschen bereits jetzt mehr zu sein als „nur“ ihr Lieblingsdrogeriemarkt. Das Anliegen, mit den Kunden in Verbindung zu treten und zu wissen, was sie sich wirklich wünschen, wird jetzt auf eine neue Ebene gehoben. Deshalb kann sich jeder, der für die dm Welt neue Ideen hat, auf UNSER dm informieren und registrieren.

BUCH TIPP UNSER dm

Jetzt auf der neuen Plattform registrieren und die dm Welt aktiv mitgestalten: UNSER dm.

Ihre Meinung ist gefragt!

Beziehungen sind etwas Großartiges, aber sie müssen gepflegt werden. Zuhören und Verstehen sind dafür eine gute Basis. Bei dm schätzt man die vertrauensvolle Kundenbeziehung sehr. Mit dieser neuen Plattform möchte das Unternehmen diese Verbindung noch weiter stärken und intensivieren. Alle sind dazu eingeladen, ihre Meinung kundzutun und sich auszutauschen. Keine Scheu – dm freut sich auf eine offene, lebendige und transparente Kommunikation! Denn oberstes Ziel ist es, nicht nur das Sortiment im Sinne der Kunden kontinuierlich zu verbessern, sondern auch das tägliche Schaffen – und somit das Einkaufserlebnis.

Hinter dieser Idee steht mehr als eine digitale Plattform. Anregungen, Wünsche und Bedürfnisse der Kunden werden auch offline ernst genommen. UNSER dm ist eine herzliche Einladung, die dm Welt aktiv zu verändern und mitzuentwickeln. Denn gemeinsam entstehen die besten Ideen. dm fragt – die Kunden antworten, was sie sich wünschen. Diese wertvollen Anhaltspunkte nimmt dm ernst und lässt sie in die tägliche Arbeit mit einfließen. Auch die Ergebnisse dieses Austausches sowie Informationen zu bereits umgesetzten Projekten werden auf unserdm.at veröffentlicht. So wird aus guten Ideen eine noch bessere Wirklichkeit.

dm
Nach Oben
OKMehr Information