Menü öffnen

Wir snacken vegetarisch

Kalte vegetarische Kleinigkeiten aus der Küche sind unsere Lieblings-Snacks für den Alltag

Home » Genuss » Wir snacken vegetarisch - 04.2017

Nichts gegen das klassische Wurstsemmerl, aber ab und an braucht es Alternativen in der Jausenbox. Und die können dann gerne auch fleischlos sein.

Schnell muss es gehen. Gut muss es sein. Und gesund sowieso. Energie muss es uns geben. Und wir wollen auch nicht jeden Tag dasselbe essen. Wenn es um Ernährung geht, haben wir ziemlich hohe Ansprüche. Schließlich ist man, was man isst, heißt es. Und auch Snacks, die wir zwischendurch auf Ausflügen, beim Shoppen oder im Büro verputzen, wollen wir mit gutem Gewissen genießen. Die kann man zu Hause vorbereiten. Brote mit frischen Aufstrichen zum Beispiel. Pasteten oder erfrischende Gemüse-Drinks. Sie stillen den Hunger, liefern Energie, sind gesund und praktisch.

Essens-Zeit: Die besten Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch

Trink-Pause: Die besten Durstlöscher

Tipp: Jede Menge vegetarische Snackideen gibt es auch auf dem dmBio Instagram Channel.

Nach Oben
OKMehr Information