Entdecken Sie Ihr
Perfect Match

Jetzt mit verbesserter Formel und noch mehr Shades.

Egal ob zarte Blässe, sonniger Teint, Ebenholz-Haut oder ein Hautton irgendwo dazwischen. Die Nuancen unserer Haut sind so facettenreich wie unsere Persönlichkeiten. Deswegen gibt es das hautton-anpassende Perfect Match Make-up ab sofort in 12 Nuancen. Damit auch Sie Ihr Perfect Match finden.

Die gesamte Perfect Match Linie, bestehend aus der erweiternden Foundation-Range, dem neuen, verbesserten Concealer und dem revolutionären Mineralpuder, zaubert jeder Frau einen makellosen Teint. Die Foundation wurde dabei nicht nur in ihrer Textur verbessert, sie wurde auch auf 12 verschiedene Farben ausgeweitet, um so viele Hauttypen wie möglich zu bedienen. Unter dem Slogan „Jedes Gesicht hat seine eigene Geschichte“ erzählen 12 Frauen passend zu den nun 12 erhältlichen Shades, was Schönheit und Make-Up für sie bedeutet.

Kühl, warm oder doch neutral?

Die Nuancen der Perfect Match Foundation reichen nun nicht nur von Nummer eins bis sieben, sondern werden auch in C, N und W unterteilt. Gemeint ist damit der Grundton des Make-Ups, welcher entweder kühl (C), warm (W) oder neutral (N) ist.

 

  • Verbesserte Formel und Textur
  • Passt sich dank der innovativen Micro-Match-Technologie perfekt dem individuellen Hautton und der Hautstruktur an
  • Lässt die Haut glatt und ebenmäßig erscheinen
  • Die leichte Formel ist kaum zu spüren und lässt dem Teint seine Natürlichkeit
  • Einfaches Verblenden sowie ebenmäßige Deckkraft durch feinste Pigemente
  • Spendet 24h lang Feuchtigkeit
  • Kein Maskeneffekt

The One (and Only) Concealer

Neben der Foundation wurde auch der Concealer von Grund auf erneuert. Die flüssig-feine Textur mit hoher Pigmentierung passt sich dem Hautton und der Hautstruktur perfekt an, ohne sich dabei abzusetzen. Durch den speziellen Applikator mit einer besonders weichen Spitze lässt sich der Concealer außerdem ultra-präzise auftragen.

Minerals for an even better skin…

Der letzte Neuzugang in der Perfect Match Range ist das innovative Mineralpuder. Die Perfect Match Minerals Powder Foundation kombiniert die Deckkraft einer klassischen Foundation mit der leichten Konsistenz eines losen Puders. Wie der Name bereits verrät, verbergen sich in diesem Produkt zehn hochwertige Mineralien, welche die Haut atmen lassen und zusätzlich für ein verbessertes Hautbild sorgen und so einen gesund-strahlenden Teint ermöglichen. Egal, ob zum Fixieren über der Foundation oder direkt auf der Haut, die pudrige Textur verleiht der Haut ein natürlich strahlendes Finish. 

12 Nuancen und ihre individuellen Geschichten

Persönlichkeiten wie Lena Meyer-Landrut oder Heike Makatsch erzählen ihre Geschichte, wie sie mit dem Thema Schönheit und Make-Up umgehen und welche Nuance der Perfect Match Foundation sie persönlich benutzen.

Tutu
„Meine Haut erzählt meine Geschichte. Ich bin es mir wert, mich frei und schön zu fühlen.“

Lena
„Ich mache mich nur für mich schön und schenke mir jeden Tag Selbstbewusstsein.“

Iris
"Bleib neugierig, offen, wach. Sei albern, hab keine Angst vor irgendeiner Peinlichkeit. Ich glaube, das ist es, was einem Kraft gibt – und schön macht.“

Heike
„Nur eine kleine Veränderung, die mir sofort ein besseres Gefühl gibt. Denn jeder sollte sich in seinem Äußeren wiederfinden."

Anjuli
„Man sollte die Vielfältigkeit zelebrieren, anstatt sie zu verurteilen.“  

Steffi

"So etwas wie makellose Schönheit gibt es für mich gar nicht. Niemand ist perfekt und wir sollten uns alle selbst lieben - genau so wie wir sind!"

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE