Infaillible 24H Lippenstift

24H Halt & Non-Stop Glanz – den ganzen Tag.

Your lips but BOLDER – all day, all night!

Die Infaillible 24H Lippenstifte von L‘Oréal Paris versprechen 24H Non-Stop Farb-Perfektion, Pflege und Komfort durch die kussechte 2-Phasen-Formel. Durch die neu verbesserte, feuchtigkeitsspendende Technologie mit auffüllender Hyaluronsäure ist der natürliche Glanz der Lippenstifte nun noch intensiver und hält noch länger. Die Range kommt erstmals in 11 verschiedenen Farben – von trendigem Nude bis hin zu kräftigem Rot.

Schritt 1: INTENSIVE FARBPIGMENTE

Die Lippen zuerst mit dem hochpigmentierten, flüssigen Lippenstift ausfüllen. Bereits nach kurzem Trocknen hält die Farbe mehrere Stunden mühelos essen und küssen stand - ohne zu bröckeln und ohne zu verblassen.

Schritt 2: FARB-BOOSTER LIPPENBALM

Der innovative Farb-Booster Balm des Infaillible 24H Lippenstifts fixiert im zweiten Schritt die Lippenfarbe und sorgt für ein besseres Tragegefühl und natürlichen Glanz. Außerdem ist der Lippenbalsam erstmals getönt, wodurch die Lippenfarbe zusätzlich aufgefrischt und intensiviert wird.

Produkte zu diesem Beitrag

4 Produkte

KOMMENTARE