Ein Paradies für voluminöse Wimpern!

Paradiesisches Augen-Make-up mit den neuen Paradise Produkten!

EIN PARADIES FÜR VOLUMINÖSE WIMPERN

Die neue PARADISE EXTATIC MASCARA sorgt mit ihrer ultra-weichen, geschwungenen Bürste und pflegender Textur für paradiesische Wimpern, indem sie intensives Volumen mit sinnlicher Länge vereint.

WIE FUNKTIONIERT’S?

Einfach die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und in Zick-Zack-Bewegung zu den Spitzen führen. Das Ergebnis überzeugt, denn 9 von 10 Testern können das intensivere Volumen bestätigen, 84 Prozent bemerkten nach dem Auftrag einen deutlichen Unterschied in der Länge der Wimpern. Auch die pflegende Formel findet Anklang, denn mehr als Dreiviertel aller Tester konnten feststellen, dass ihre Wimpern im Anschluss deutlich weicher waren als zuvor.*

DER WOW-BROW-EFFEKT

Ebenfalls neu in der Paradise Range ist die PARADISE EXTATIC POMADE. Der abgeschrägte Pinsel ermöglicht das präzise Auftragen der neuen revolutionären wisch- und wasserfesten Gel-Textur, die verlässlich den ganzen Tag hält. Die Intensität des Ergebnisses kannst du selbst durch mehrmaliges Anwenden bestimmen und somit deine Wow-Brows nach deinen Vorstellungen gestalten.

EIN HIMMLISCHER LIDSTRICH

Der PARADISE EXTATIC KAJAL vervollständigt das Trio der neuen Paradise Reihe. Wie auch schon Mascara und Brow Pomade zeichnet sich der Kajal einerseits durch seine pflegende Formel als auch durch seine Haltbarkeit aus. Außerdem verbirgt sich hinter dem PARADISE EXTATIC KAJAL ein echtes All-Round-Talent, denn neben dem klassischen Lidstrich kann das Produkt auch in der Wasserlinie und durch leichtes Verwischen auch als Lidschattenersatz verwendet werden.

*Einwöchiger Konsumententest mit 107 Teilnehmern. Die Aussagen wurden nach einer Woche von unseren Testerinnen bestätigt (Zustimmung in Prozent)

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE