Colossal Big Shot Daring Black

Setze deine Wimpern in Szene – mit mehr Volumen, mehr Ausdruck und noch intensiverem Schwarz.

Der Effekt

Die Colossal Big Shot Daring Black Mascara versorgt deine Wimpern mit nur einem Auftrag mit kolossalem Volumen und hüllt sie in ein noch tieferes, noch intensiveres Schwarz. Die Textur und die speziell geformte Big Shot Bürste sind perfekt auf einander abgestimmt und sorgen für radikales Wimpern-Volumen – vom Ansatz bis in die Spitzen.

Die Formel

Schwärzer als schwarz, du denkst das geht nicht?

Die Daring Black Formel enthält schwarze 3D Pigmente, die Lichtreflexe absorbieren und somit das Licht nicht reflektieren. Dadurch erscheint die Mascara auf den Wimpern in einem noch intensiveren Schwarz.

Die Bürste

Die Big Shot Bürste besteht aus gewellte Borsten, die ein Maximum an Textur aufnehmen. Durch diese spezielle Form wird beim Auftragen die Mascara gleichmäßig an die einzelnen Wimpernhärchen abgeben.

 

Make-Up Tipp:

Setze die Bürste ganz nah am Wimpernkranz an und ziehe sie dann in kleinen Zickzackbewegungen bis in die Wimpernspitzen.

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE