Erlebe, wie das Chaos die Nacht bestimmt

Der Look: das perfekte, sexy Chaos. Die Attitüde: Was passieren wird, passiert. Bist du dabei?

Volumen und Ausstrahlung - mit der Colossal go Chaotic Mascara von Maybelline!

Bring kolossales Volumen in deine Wimpern und kreiere das perfekte, sexy Wimpern-Chaos.

Warum du ihn lieben wirst

Ganz einfach: Weil damit einfach alles geht! Die neue COLOSSAL GO CHAOTIC! MASCARA mit seiner speziell gebogenen Chaos-Spitze bringt sexy Durcheinander in deine Wimpern, wenn dir nach Chaos ist. Er kann aber auch anders - und sorgt im Handumdrehen für klassisch schönes Volumen.

Wie es geht:

  1. Klassisch nach oben aufgetragen, bringt die Mascara kolossales Volumen in den Wimpern.
  2. Volumen ist dir nicht genug? Dann treib es auf die Spitze. Bring eine Extra-Portion Volumen in deine Wimpern. Tusche kreuz und quer – für den unwiderstehlichen Chaos-Look.

Der Chaos-Look setzt sich durch
Ob auf den großen Laufstegen dieser Welt oder in den Straßen von Brooklyn – der Chaos-Look ist total angesagt. Bist du dabei?

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE