Welcher Lippenstift passt zu mir?

Er ist aus den Handtaschen von uns Frauen nicht wegzudenken: der Lippenstift! Doch welche Farbe passt wirklich?

Den richtigen Lippenstift zu finden ist gar nicht so einfach. Je nach Teint, Gelegenheit und Outfit passt ein anderer Lippenstift. Von Nude über Pastelltöne bis hin zu Knallrot und tiefem Dunkelbraun - die Auswahl ist unüberschaubar. Für jede Haarfarbe, jeden Hauttyp und jede Lippenform gibt es die passende Lippenstift-Farbe.

Du bist dir unsicher, welche Farbe zu dir passt? Kein Problem! Wir haben die Antwort auf die Frage: Welcher Lippenstift passt zu mir?

Welcher Lippenstift passt zu mir: Helle Haut und blonde Haare
Für diesen Hauttyp eignen sich zarte Pink- oder Pfirsich-Nuancen, wie zum Beispiel der Color Sensational Lippenstift in Pink Pearl oder Coral Flourish, am besten. Sie betonen die hauteigene Lippenfarbe und wirken bei Porzellanhaut und hellen Haaren natürlicher als harte Kontraste, die durch dunklen Lippenstiften entstehen würden.

Welcher Lippenstift passt zu mir: Helle Haut und braune/ schwarze Haare
Porzellanteint und Haare wie Ebenholz: Du bist der Schneewittchen-Typ? Dann sieht der Color Sensational Creamy Matt Lippenstift Siren in Scarlet atemberaubend an dir aus! Für den Alltagslook sind Lippenfarben in Nude Embrace eine schöne Alternative.

Welcher Lippenstift passt zu mir: Dunkle Haut und braune Haare
Klare, satte Rottöne stehen brünetten Frauen besonders gut. Der Color Drama Lippenstift Berry Much oder Red Essential bringen dunkle Haut mit braunen Haaren schön zur Geltung.

Na, hast du Lust auf Farbe bekommen? Dann verrate uns deine Lieblingsfarbe!

Produkte zu diesem Beitrag

5 Produkte

KOMMENTARE