Winter-Pflege für Lippen und Nägel

Draußen ist es kalt und drinnen wird oft viel zu stark geheizt, das reizt die Haut. Welche Produkte hier helfen können.

Besonders in der Winterzeit leiden unsere Nägel und Lippen. Deswegen empfehlen wir diese vier Pflege-Produkte:

  1. Baby Lips Hydrate für intensive Lippen-Pflege und 8 Stunden Feuchtigkeit. Genau das Richtige, was unsere Lippen in dieser Jahreszeit brauchen. Für ein optimales Ergebnis trage den Baby Lips Stift wie einen Lippenstift auf.
  2. Dr. Rescue CC Nails Base Coat sorgt für das perfekte Nagel-Schutzschild und einen sofortigen Whiting-Effekt. Als Unterlack eingesetzt, beugt er Verfärbungen durch dunklen Nagellack vor. Er kann aber auch alleine verwendet werden und lässt unsere Nägel strahlen.
  3. Wenn es stressig ist, da muss es schnell gehen. Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem, der Dr. Rescue All-In-One hilft uns zu rundum schönen Nägel. Besonders als Nagelhärter hilft er zu verhindern, dass die Nägel zu trocken und damit brüchig oder spröde werden.
  4. Für Hochglanz und längeren Halt greifen wir zu dem Dr. Rescue Gel Effect Top Coat. Für optimale Ergebnisse den Nagellack ganz trocknen lassen, bevor der Überlack aufgetragen wird.

 

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE