Der Duft nach Erinnerung

Die tägliche Portion Geborgenheit und eine wunderbare Geschenkidee.

Düfte wecken Erinnerungen. Für viele ist der Geruch der NIVEA Creme mit wunderschönen Erinnerungen verknüpft: an die Kindheit, an Geborgenheit und Pflege. Dieser Signature-Duft wurde im NIVEA Eau de Toilette eingefangen und kann nun Tag für Tag Erinnerungen beleben. Für die Männerwelt wurde nun ein eigener charakteristischer Duft geschaffen. Ein moderner, männlicher Duft mit Frischekick.

NIVEA Eau de Toilette

Frische, Reinheit & Pflege: Der vertraute Duft der NIVEA Creme, der bei vielen von uns Kindheitserinnerungen und ein Gefühl von Geborgenheit weckt, ist nun verpackt in einem wunderschönen weißen Flakon. Ein Bouquet aus Maiglöckchen, Ylang Ylang, Freesien und Rosenessenzen prägt den weichen femininen Charakter. Der Duft ist wie die Creme ein wahrer Hautschmeichler.

NIVEA MEN Eau de Toilette

Das Eau de Toilette Just Blue zeichnet sich durch einen typisch maskulinen Duft aus. Herbe Nuancen, Fruchtnoten und ein Hauch Frische verleihen ihm seinen charakteristischen Geruch, der für den modernen Mann steht. Die sanft holzige Nuance erinnert an komfortable Wärme, während die Kopfnote mit Grapefruit, Limette und Seesalz das Gefühl von Pflege und dynamischer Frische vereint – eine sinnliche Symbiose, die die NIVEA Duftwelt trefflich ergänzt.

 

Zwei unkonventionelle und doch klassische Düfte, die sich auch bestens als Geschenk für die Liebsten eignen und deren Duft vielleicht bald die wunderschöne Erinnerung an das Jahr 2017 begleiten wird. 

Produkte zu diesem Beitrag

2 Produkte

KOMMENTARE