Kreieren Sie Ihre persönliche Duftcreme

Mit der neuen NIVEA Soft Mix me Limited Edition haben Sie über 25 Möglichkeiten einen einzigartigen Cremeduft zu kreieren.

Der Duft unserer liebsten Creme begleitet uns den ganzen Tag. Er umhüllt unsere Haut, verbindet sich mich dem natürlichen Aroma unseres Körpers und wird so zu einem einzigartigen Duft. Wir lieben diesen vertrauten Geruch, aber manchmal wollen wir ein bisschen Abwechslung: z.B. ein verspielter Duft für einen Abend mit den Freundinnen, oder ein verträumtes Aroma für ein romantisches Date. Und an manchen Tagen wollen wir alle auf einmal. Oder ein Hauch davon und eine Kleinigkeit hiervon. Aber nicht zu intensiv, nicht wie ein Parfum. Die NIVEA Soft Mix me Limited Edition macht dies nun möglich.

Wie funktioniert‘s?

Die Düfte lassen sich nach dem Layering-Prinzip mischen. Dabei ergänzen sich die Aromen der einzelnen Cremen und – je nach Mischverhältnis – entsteht ein neuer aufregender Duft! Einfach zwei Cremen in der Hand mischen und auftragen. Für ein entspanntes Frischegefühl mischt man zum Beispiel die klassische NIVEA Soft und die NIVEA Soft Ich bin Chilled Oasis.

Natürlich kann jede Creme auch solo aufgetragen werden. Das einzige was zählt: der persönliche Geschmack!

Ich bin … klassisch gechillt.

Die NIVEA Soft ist eine wahre Ikone. Eine intensive und erfrischend sanfte Feuchtigkeitscreme mit einem reinen Duft, der beim Mischen dezent im Hintergrund bleibt.

Kühle Minze, die Frische von grünen Blättern und zarte Lilien blühen in einem Wald nach einem morgendlichen Regenschauer: Die NIVEA Soft Ich bin Chilled Oasis ist ein individuelle Moment voller Entspannung und Harmonie.

Ich bin … charmant exotisch.

Romantisch, charmant und verspielt: Der Duft von NIVEA Soft Ich bin Berry Charming verbindet die frische Süße von Walderdbeeren und saftigen Himbeeren mit einem knackigen Hauch Pink Lady® Apfel.

NIVEA Ich bin Happy Exotic ist der absolute Sonnenschein. Die Creme verbindet die fröhlich-spritzigen Aromen frischer Ananas und exotischer Zitrusfrüchte mit dem Duft von klarem Kokoswasser: das ist pure Lebensfreude!

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE