Wir möchten Ihnen acht Menschen vorstellen!

Wer sind die Menschen hinter der neuen dm WIR-Kampagne? Ein Blick hinter die Kulissen.

Ein Blick hinter die Kulissen der neuen dm Kampagne Für alles, was wir sind.

Begegnung macht reich – nur wenn Menschen offen aufeinander zugehen, können sie sich weiterentwickeln. dm drogerie markt möchte mit der Kampagne „Für alles, was wir sind.“ aufzeigen, wie wertvoll die Begegnung mit anderen ist. In den neuen Werbespots stellt dm Frauen vor, die ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Was sie dazu bewegt hat, an der Kampagne teilzunehmen und welche Personen ihr Leben prägen, verraten sie in einem kurzen Interview.

Larissa R.:

„Meine Oma hat mich immer für etwas Besonderes gehalten. Sie hat auch nicht die Nase gerümpft, als ich mein Jus-Studium abgebrochen habe und jetzt wie eine Verrückte auf meiner Enduro durch die Pampas jage. Sie ist meine beste Freundin.“

Ilse B.:

„Von meinem Vater habe ich nicht nur die Leidenschaft fürs Kegeln. Er hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, immer wieder aufzustehen. Selbst wenn dich die Schicksalskugel gnadenlos umhaut.“

Isa E.:

„Ich glaube, ohne meinen Mann wären meine Bilder anders. Ich würde vielleicht keine Hausfassaden als Malgrund wählen, sondern eine ganz normale Leinwand. Mein Talent habe ich von meinen Eltern. Aber mein Mann gibt mir den Mut, es raus zu lassen.“

Penelope Sch.:

„Der Mensch, der für mich am wichtigsten war, ist mein Trainer. Von meiner Mutter habe ich das Talent zur Bewegung. Aber Ulf hat mir gezeigt, dass die großen Entwicklungssprünge nur mit Ausdauer geschafft werden.“

Aida aus Sarajevo

"Mein Lächeln ist mein Leitmotiv. Jeder kann mich daran erkennen. Der Grund dafür ist: Ich liebe das Leben." 

Hana aus Praha

"Mein bester Freund ist im Grunde genommen mein Lebenspartner. Ich vertraue mich nur einer Person an."

Jasminka aus Sarajevo

"Ich gründete einen Verein und nannte ihn 'Fluss'. Denn ein Fluss ist etwas, was fließt, etwas Laufendes. Unser Motto ist: Wir lassen es nicht zu, dass unser Alter unseren Lauf stoppt!" 

Mariana aus Praha

"Wasser stellt für mich ausschließlich etwas Positives und Schönes dar, ein riesiges Element. Schwimmen ist für mich reine Energie."

Die neuen Werbespots

Alle neuen Werbespots finden Sie unter der Playlist "Für alles, was wir sind." auf dem YouTube Kanal von dm Österreich. 

Infos zum Making-Of

Ein Blick hinter die Kulissen der neuen Werbespots von dm drogerie markt und Infos über die Hintergründe der neuen Kampagne "Für alles, was wir sind.".

Foto und Video: dm

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE