Must-Haves der Redaktion: Summer Feeling

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Meine Lieblinge für den Sommer.

Meine Make-Up Favoriten für den Sommer. Meine Must-Haves für den Sommer.

Lang haben wir auf ihn gewartet – jetzt ist er endlich da: der Sommer. In Sachen Make-Up setze ich jetzt auf Farbe! Eine leichte Foundation, aussagekräftige Wimpern, perfekte Augenbrauen, etwas Rouge und dazu ein intensiver Lippenstift! Auch ein knalliger Nagellack darf nicht fehlen. Außerdem mit dabei: zwei absolute Make-Up-Klassiker. Meine farbenfrohen Editor’s Heroes zum Thema „Summer Feeling“:

Produkt: Maybelline dream Wonder Nude Make-up / Nr. 10 Ivory

Leichtes Fluid Make-Up mit perfekter Deckkraft

Die flüssige Foundation von Maybelline fühlt sich super leicht auf der Haut an und deckt perfekt ab! Genau das richtige für den Sommer also. Das Fluid Make-Up lässt sich ganz einfach mit den Fingern auftragen und hinterlässt ein seidiges Finish auf der Haut. Vor Gebrauch immer gut schütteln!

► Maybelline dream Wonder Nude Make-up / Nr. 10 Ivory 

Produkte: alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel und Maybelline Great Lash Mascara wasserfest

Oldies but Goldies – zwei Klassiker für Brauen und Wimpern

Da Augenbrauen nach wie vor ein großes Thema sind, darf mein All-Time-Favorite nicht fehlen: das transparente Augenbrauengel von alverde. Nachdem ich die Brauen mit einem Augenbrauenstift in Form gebracht haben, gehe ich noch mit dem Gel kurz darüber. So bleiben die Brauen in Form – im Büro, am See oder auf der nicht enden wollenden Strandparty… Ein weiterer Klassiker ist der Great Lash Mascara von Maybelline. Das kleine Bürstchen hat es einfach drauf! Im Sommer greife ich gerne zu der wasserfesten Variante. 

► alverde transparentes Augenbrauen- und Wimperngel

► Maybelline Great Lash Mascara wasserfest

Farbe auf den Lippen – aber bitte matt!

Matte Lippenstifte sind derzeit ein absolutes Must-Have! Der Style Lip Lacquer Lipgloss von Astor punktet mit einer sensationellen Farbabgabe und langem Halt. Damit der Lippenstift auch einen Badetag oder eine Strandparty übersteht, pudere ich meine Lippen vorher ab. Ein einfacher, aber effektiver Trick.  

Astor Style Lip Lacquer Lipgloss / Nr. 215 Just so Stylish

Produkte: Max Factor Pastell Compact Blush Rouge / Nr. 25 Alluring Rose und ebelin Professional Kabuki-Pinsel

Etwas Rouge für den perfekten Glow

Um die Gesichtsbräune leicht zu unterstreichen greife ich gerne zu Rouge. Das gebackene Blush Nr. 25 von Max Factor hat mich total in seinen Bann gezogen. Schimmernde Goldelemente, ein zartes Rosa gemischt mit erdfarbenen Nuancen – was will man mehr?

Ein Kabuki-Pinsel darf in keiner Make-Up-Sammlung fehlen! Der kleine Alleskönner eignet sich ideal zum Auftragen von Puder, Rouge oder Bronzer. 

Max Factor Pastell Compact Blush Rouge / Nr. 25 Alluring Rose

ebelin Professional Kabuki-Pinsel

 

Produkt: essie Nagellack / jam n'jelly

Sommer = Bunter Nagellack

Es gibt Sachen, die gibt’s gar nicht – sowie ein schöner Sommertag ohne Nagellack. Meine derzeitige Lieblingsfarbe: jam n’jelly von essie. Ein kräftiges, knalliges Pink mit einem leichten Lila-Schimmer-Effekt. Einfach die perfekte Nuance für den Sommer. 

essie Nagellack / jam n'jelly

Fotos: dm

Produkte zu diesem Beitrag

5 Produkte

KOMMENTARE