So stylish sieht Liebe aus

Wir haben nachgefragt: Was findet ihr an eurem Partner schön? Und was am schönsten?

Angela liebt die Augenbrauen ihres Freundes. Was Trevis an seiner Freundin liebt? Einfach alles!

Die 21-jährige Angela lebt in Wien und macht gerade die Matura. In ihrer Freizeit geht sie gerne laufen, kocht oder sieht sich im Kino die neuesten Filme an. Ihr Freund Trevis ist 20 Jahre alt, lebt ebenfalls in Wien und geht zur HTL. Er spielt Fußball, singt und liebt Mode.

Das Paar liebt bunte Farben.

Angela, was findest du an Trevis schön? Was findest du am schönsten?

Ich finde an ihm am schönsten, dass er immer für mich da ist. Das ist auch das Wichtigste für mich. Äußerlich gesehen, steh ich auf seine Augenbrauen und finde sein Gesicht im Gesamten wirklich schön.

Was gefällt dir an seinem Style?

Ich mag, dass er sich so locker lässig kleidet und überhaupt, dass er modebewusst ist und sich Gedanken darüber macht, wie er sich anzieht.

Was sind deine Beauty-Must-Haves?

Ich kann ohne Lippenbalsam nicht leben. Und in Sachen Make-Up liebe ich meinen Eyeliner und gerne immer etwas Lippenstift. Das Ganze soll aber im dezenten Rahmen bleiben.

Und Trevis, was findest du an Angela schön und was am schönsten?

Einfach alles. Ich mag ihren Style und ich liebe ihre Haare und ihre Frisur.

Was gefällt dir an ihrem Style?

Ich mag ihre bunten Schals und wie sie Farben und Muster kombiniert.

Trevis liebt die Frisur seiner Freundin.

Foto: Foto Melanie

Produkte zu diesem Beitrag

5 Produkte

KOMMENTARE