Immer wieder eine Freude: dm Make-Up-Workshops!

Der Top-Visagist gibt sein Wissen laufend an dm Mitarbeiterinnen weiter.

Wie ihr wisst, werdet ihr im dm friseur- & kosmetikstudio immer super gestylt und betreut.

Fragen stellen: immer gerne!

Damit die dm Mitarbeiterinnen immer am laufenden sind, was aktuelle Frisuren- und Make-Up-Trends angeht, habe ich die große Freude, regelmäßig Schulungen abzuhalten. Seit ein paar Wochen laufen die aktuellen Workshops. An den 15 Terminen nehmen insgesamt 250 dm Mitarbeiterinnen teil.

Es wird intensiv gearbeitet, gezeichnet, gefragt und geschminkt. Ich vermittle nicht nur Schminktechniken und neue Make-Up-Trends. Wichtig ist mir vor allem, dass jede Mitarbeiterin viel Zeit zum Ausprobieren hat und mit Fragen auf mich zukommen kann.

Immer am Ball bleiben

Als Stylist oder Stylistin muss man immer am Ball bleiben. Es gibt laufend neue Trends und es ist sehr wichtig, sich von seiner Umgebung inspirieren zu lassen. Genau das möchte ich meinen Schülerinnen, auf die ich extrem stolz bin, in den Workshops vermitteln. Das Feedback zeigt mir: Es gelingt – und das freut mich besonders.

Alles Liebe

Sergej

Produkte zu diesem Beitrag

2 Produkte

KOMMENTARE