Must-Haves der Redaktion: Weihnachtliche Wünsche

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? Meine persönliche Wunschliste für’s Christkind.

Editor's Heroes: Wunschliste für Weihnachten Meine Wünsche an das Christkind.

Haben Sie schon einen Brief an das Christkind geschrieben? Stimmt – aus diesem Alter sind wir raus. Aber sollte das Christkind doch auf der Suche sein,… hier meine Wunschliste:

Weihnachtswunschliste im dm Online Shop.

  • 1 Romantische Stunden: Bei einem gemütlichen Advent-Abend mit leckeren Keksen, Glühwein und Maroni sind Kerzen unverzichtbar!
  • 2 Bade-Lieblinge: Weihnachtliche Badekugeln sind immer ein willkommenes Geschenk. Riechen nach Weihnachten, schauen süß aus und sind nett mit einer Schleife verpackt. Außerdem vertreibt ein Vollbad jeglichen Weihnachtsstress! Mein absolutes Must-Have für Weihnachten.
  • 3 Funkelndes Farbenspiel: Die neuen Miracle Gel Nagellacke von Sally Hansen dürfen dieses Jahr unter meinem Weihnachtbaum nicht fehlen! Der gel-ähnliche Lack wird ohne UV-Lampe aufgetragen und hält bis zu 14 Tage. Ganz wichtig: Top Coat nicht vergessen! Mein Liebling ist die Farbe Nr. 66 Terra Coppa: Eine Mischung zwischen Gold und Kupfer mit jeder Menge Glitzer.
  • 4 Locken-Wunderwaffe: Ob zur eleganten Weihnachtsgala, der Weihnachtsfeier mit den Kollegen oder zum Silvester-Clubbing mit den besten Freunden: In Sachen Frisur setze ich zur Weihnachtszeit auf Locken. Damit diese nicht nur schön aussehen, sondern auch schnell gelingen, wünsche ich mir den Babyliss Pro MiraCurl Lockenstab
Christmas Wishlist

  • 5 Glänzende Aussichten: Damit die Lockenpracht auch so richtig gut zur Geltung kommt, gehört das Haar gut gepflegt. Dafür steht das Mythic Oil von L'Oréal Professionnel auf meiner Wunschliste. Einfach in das noch feuchte Haar geben und anschließend wie gewünscht stylen. 
  • 6 Treuer Begleiter: Ein paar Beauty-Helferlein braucht frau stets bei sich. Damit die Suche in der Handtasche nicht zur Tagesaufgabe wird, helfen kleine Kosmetiktaschen. Passend für Weihnachten in den edlen Farben Silber und Gold. Übrigens: Vom 14.12.2015 - 20.12.2015 gibt es -20 % auf alle Schmink- & Kosmetiktaschen im dm Online Shop
  • 7 Funkelnde Augen: Um mit den Christbaumkugeln um die Wette funkeln zu können, muss das Augen-Make-Up stimmen. Schimmernde Braun- und Goldtöne sind jetzt genau richtig und in der Lidschattenpalette von Max Factor perfekt aufeinander abgestimmt. Ob Smokey-Eyes oder Nude-Look – mit diesen Nuancen lassen sich verschiedenste Looks kreieren.
  • 8 Ein Hauch Glamour: Mein Favorit unter den Lippenstiften für das Weihnachtsfest? Der L'Oréal Paris Color Riche Lippenstift in der Farbe 340 praline crystal

Foto: dm

Produkte zu diesem Beitrag

4 Produkte

KOMMENTARE