Street Style: Lippenstift-Junkie Martina

Die 21-Jährige liebt Mode. Und sie würde niemals mit blassen Lippen aus dem Haus gehen.

Street Style: Martina aus Wien. Modebegeistert, aber kein Fan von kurzen Röcken: Martina aus Wien.

Martina arbeitet bei einer Modefirma – auch privat sind ihr deshalb Mode & Styling kein Fremdwort. Die 21-Jährige lebt seit rund einem halben Jahr in Wien. Sie zieht wahnsinnig gern mit Freunden durch die Stadt – immer perfekt gestylt.

Martina liebt knallige Farben.

Martinas Geheimwaffe: der Lippenstift

Was ist dir beim Styling wichtig?

Ich lege großen Wert darauf, dass immer alles zusammenpasst. Ich style mich für mein Leben gerne und lasse keine Gelegenheit aus. Manchmal richte ich mich auch nur für zu Hause her. Eigentlich gebe ich ziemlich viel Geld für Klamotten, Schminke und Haare aus. Ohne Lippenstift würde ich nie aus dem Haus gehen.

Welche Farben sind für dich die absolut perfekte Kombination?

Ich liebe knallige Farben, auch gerne Neonfarben. Aber es muss alles zusammenpassen. Die Farben müssen außerdem die jeweilige Jahreszeit widerspiegeln. Im Winter trage ich oft etwas Dunkleres, im Sommer kommt wieder mehr Farbe in den Kleiderkasten.

Was ist beim Styling/Outfit ein absolutes No-Go?

Gar nicht geht greller Lippenstift in Kombination mit knalligem Augen-Make-Up. Außerdem finde ich zu kurze Röcke ganz schrecklich.


Fotos: Melanie Mösenbacher

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE