Street Style: Eine Frau, die auf Kontraste setzt

Für den eigenen, konträren Stil lässt sich Jenny von ihrer Tagesstimmung leiten.

Street Style mit Kontrasten Street Style mit Kontrasten

Die in Wien lebende Deutsche kombiniert gerne Buntes mit Schwarz. Ob klassisch oder eher verspielt, das bestimmen Tagesverfassung und Laune. Die 40-Jährige ist im Marketing tätig, reist und fotografiert gerne. Sie verbringt viel Zeit mit Freunden und findet es spannend, neue interessante Menschen kennen zu lernen. Uns hat sie verraten, wie sie ihren Alltag, ihre Lebenseinstellung und ihre jeweilige Laune in Outfit und Styling integriert.

Jeden Tag ein anderer Style

Wie hast du dein Outfit zusammengestellt?

Nachdem es ja nicht mehr so sommerlich ist, habe ich mir etwas Wärmeres ausgesucht. Aber ich hatte trotzdem Lust auf etwas Farbe, weil heute die Sonne scheint und ich mich gerne  nach Tagesverfassung anziehe. Das kann jeden Tag variieren.

Was ist dir beim Styling wichtig?

Ich mag es eigentlich klassisch bis verspielt. Je nach Laune. Ich liebe bunte Kleider, trage aber auch gerne dunkle und schwarze Sachen. Generell liebe ich es, mich etwas konträrer anzuziehen und somit meinen eigenen Stil zu haben.

Altes & Neues kombinieren

Welchen Trends folgst du aktuell wenn es um Outfit, Styling und Schminken geht?

Ich liebe es alte Sachen, wie zum Beispiel Schuhe, mit Neuem zu kombinieren. Auch habe ich Klamotten in meinem Schrank, die sicher 10 oder 15 Jahre alt sind. Außerdem liebe ich Flohmärkte und die Schätze, die man dort finden kann. Und trotzdem kaufe ich auch gerne teure Designer-Gürtel oder Taschen, die ich mit günstigeren Basics kombiniere. Wie gesagt – es darf gerne konträr sein.

Immer dabei: Lippenpflege & Handcreme

Welche Farben sind für dich die absolut perfekte Kombination?

Wirkliche Lieblingsfarben habe ich eigentlich nicht. Ich mag es bunt, aber ich trage auch gerne schwarz. Es muss für mich zusammenpassen und ich muss mich tagesbedingt darin einfach wohlfühlen.

Was darf in deiner Handtasche nie fehlen?

Meine Sonnenbrillen, Lippenpflege und Handcreme. Das habe ich eigentlich seit Jahren immer dabei.

Produkte zu diesem Beitrag

3 Produkte

KOMMENTARE